Meine Pferde


Maja vom Burghauserhof

 

Maja ist am 28.2.2008 geboren und ist gerade mal 1,31 m groß.

Bei ihr trifft der Spruch "klein, aber oho" voll und ganz zu. Sie hat unheimlich viel Temperament und einen tollen Charakter.

Maja zeigte mir, dass es absolut stimmt, wenn man behauptet, das Pferd sei ein Spiegel unserer Seele.

 

M: Mirkva vom Hassel

V: Íðir frá Vatnsleysu

 

Joseras Nayeli

 

Bei Nayeli kann man tatsächlich von Liebe auf den ersten Blick sprechen. Sie war mein Eventmustang wärend des Mustang Makeover 2019 und ich wusste schon bei der Abholung am Flughafen in Frankfurt, dass es echt schwer wird, sie gehen zu lassen.

Dank der Unterstützung meiner Freunde, konnte ich sie behalten und so ist sie nun ein Teil meiner tierischen Familie.

Meine Hunde


Foto von P. Mühlburger
Foto von P. Mühlburger

Bjarki

 

Das ist Bjarki (isländisch für Bärchen).

Ich fand ihn im Internet auf einer Tierrettungsseite für spanische Hunde und holte ihn im am 25. September 2009 als 1,5 Jahre jungen Hund zu mir.

 

Sóla

 

Sóla ("die Sonnige") kam Anfang Juli 2014 zu mir.

Genau wie Bjarki kommt sie aus Spanien und hat bei mir, über die Tierschutzorganisation Perros de Catalunya, einen Lebensplatz gefunden.

Die kleine Maus versteht sich blendend mit Bjarki und hat schon jetzt sehr viele Fans. Durch ihre          sonnige Art schafft sie es genau wie Bjarki alle schnell um den Finger zu wickeln.